Golf - im Golfclub Schwanhof

Golf im Golfclub SchwanhofSie spielen gerne Golf?

Dann können wir Ihnen den Golfclub Schwanhof empfehlen.

Der Golfplatz Schwanhof liegt eingebettet in ein sanft geschwungenes, herrliches, naturbelassenes Erholungsgebiet. Der Platz ist sowohl für Anfänger als auch für ambitionierte Golfer und internationale Turniere geschaffen.

 

 

 

Golf im Golfclub SchwanhofDie Rasendecke der Fairways, die gepflegten Grüns und die Ausstattung gehören zum Feinsten, was unter deutschen Golfplätzen zu finden ist. Nicht umsonst wurde er bereits dreimal 1995, 1997 und 2000 zum Golfplatz des Jahres in Süddeutschland gewählt. Weitere Auszeichnungen folgten:

 

Golf-Journal Award (3x 2. Platz), Golf-Magazin: mehrfach unter den TOP-10 in Deutschland, Peugeot-Golf Guide 08/09: Top-100 der European Golf Courses. Deutsche Golfanlagenklassefizierung ***** Sterne.

 

Weitere Infos: www.golfclub-schwanhof.de